Feed abonnieren in iTunes abonnieren auf Twitter folgen auf Facebook Fan werden

Stammstrecke.org

About / Guests / Contact

Stammstrecke #038 auf dem größten Volksfest der Welt

Heute geht es auf das größte Volksfest der Welt. Auf das Oktoberfest. Oder die Wiesn wie wir hier in München sagen. Aber nur eine Betrachtung von oben haben wir ja schon letztes Jahr gegeben.

Dieses Jahr haben wir einen wirklich Wiesnrundgang gemacht. Nebenbei haben wir immer wieder Leute interviewt, die auf oder an der Wiesn arbeiten.

Da wären:

  • Der Rikschafahrer Iwo aus Hamburg, der normalerweise Tauchlehrer ist und sich die Rikscha nur von einem Freund ausgeliehen hat
  • Der Michael, der seit 8 Jahren zur Wiesn bei der Postfiliale am Eingang zum Oktoberfest arbeitet
  • Und Andi, der vor einem Herzalstand den fragenden Kunden das Herz mit dem richtigen Spruch aus ca. 250 hängenden heraussucht.

Außerdem haben wir noch hier auf der Seite einen Flattr Button eingebaut und gehen Kaiserschmarrn essen beim Rischart.

Noch keine Kommentare

Kommentar