Feed abonnieren in iTunes abonnieren auf Twitter folgen auf Facebook Fan werden

Stammstrecke.org

About / Guests / Contact

Stammstrecke #036 – Wir hören die Jugend

Heute mal eine kurze und schnelle Folge. Denn der Daniel hatte nicht viel Zeit, war aber viel unterwegs.

Er war nämlich beim Weltjugendtag in Madrid und hat von dort aus einen Videoblog produziert. Dies hat natürlich auch einen Sinn. Und zwar war der Videoblog für das international YouthHearing, dass von missio Bayern und dem BDKJ Diözesanverband Bamberg durchgeführt wurde. Dazu hat er auch noch eine Facebookseite erstellt.

Ganz schön viele Namen. Wie das alles zusammen passt hört ihr in dieser Folge!

Außerdem empfiehlt der Tom euch noch den Auftritt von Old Age Revolution im Hard Rock Café und seine Moderation beim IsarInselFest in München.

Noch keine Kommentare

Kommentar