Feed abonnieren in iTunes abonnieren auf Twitter folgen auf Facebook Fan werden

Stammstrecke.org

About / Guests / Contact

Stammstrecke #035 mit Geld und Sicherheit

Wir haben uns vor dem Social Media Club mit dem Thomas Hillebrand im Moccar Pompidou getroffen und uns dort mit ihm unterhalten. Er hat diverse Podcasts, die ihr auch alle auf podcast.talkaboutbusiness.de findet. Und genau über diese Podcasts haben wir gesprochen. Um genau zu sein über den IT Security Podcast bei dem es um alles zu Viren, Trojanern etc. geht. Dann der Messe Podcast, der eigentlich als Auftragsarbeit entstand und der Presse Podcast bei dem Pressemitteilungen vorgelesen werden.

Aber wir sprachen auch über:

  • Die niche11 (bei der der Thomas Mitorganisator war)
  • Thomas tägliche Pendelfahrten
  • Was die Fidor Bank ist und macht
  • QR Codes

2 Kommentare

Lieber Daniel & Thomas’e,

vielen Dank für diesen Beitrag – Fidor Bank Konzept schön audiophil auf den Punkt gebracht – hier unsere Ergänzungen :-):
+ Richtig: Gold wird physisch in Zürich gelagert.
Das „weiß-ich-jetzt-grade-nicht Portal“ heisst
+ http://www.brokertainment.de und bietet eigene Optionen, Gewinn-Tipps auf den DAX etc.
+ Ja, mobile App gibts seit Herbst 2010 schon in Version 1.2 – einfach iTunes/Apps und nach „Fidor Bank“ suchen
+ Bei Twitter Überweisung bekommt der Empfänger ne reply und muss danach seinen Twitter-Acoount im FidorPay-Konto authentifizieren, dann wird das Geld realtime zugebucht (vereinfacht ausgedrückt…)

Weiter so, tolle Dialekt-Pflege auch bei Euch 🙂
Christian Mueller, Fidor Bank

Wir freuen und bedanken uns, mundarten‘ munter weiter, laden die App und laden hiermit Matthias ebenfalls nochmal offiziell ein

Kommentar