Feed abonnieren in iTunes abonnieren auf Twitter folgen auf Facebook Fan werden

Stammstrecke.org

About / Guests / Contact

Stammstrecke #032 mit dem Jungen mit dem iPhone

Wie auch in der letzten Folge sind wir immer noch auf der niche11. Diesmal haben wir uns den Philipp Riederle als Gast zu uns eingeladen. Einige von euch werden ihn von seinem Podcast Mein iPhone und Ich oder Mein iPad und Ich kennen.

Mit ihm sprechen wir über seine Geschichte, wie er zum Podcasten kam, wie sich das entwickelte und wie es zur eigenen Firmengründung kam. Außerdem stellen wir fest, dass Podcasts eigentlich nur eine Ausrede für das einrichten möglichst großer Studios sind und dass man Club Mate so oft trinken muss, dass man sich irgendwann einfach dran gewöhnt.

Natürlich fragen wir den Phipz noch wie er das mit Schule und Arbeit vereinbaren kann, wieso er keine Groupies hat und wie er das mit den Freunden macht.

Viel Spaß beim zuhören.

3 Kommentare

Kristof

Hallo zusammen,
kannte Eure Stammstrecke vorher nicht, aber ich muss sagen, dass war mal ein sehr lockeres „Interview“ mit Philipp. Ich glaube so locker im Gespräch hört man Ihn selten.
Hat mir jedenfalls sehr gefallen!

Grüße aus dem Norden
Kris

Armin D.

…sehr lebhaftes Gespräch. Super locker. Prima. Danke.

sven

Loscher KG aus Münstersteinach? Wo soll das denn sein? 😉

Kommentar