Feed abonnieren in iTunes abonnieren auf Twitter folgen auf Facebook Fan werden

Stammstrecke.org

About / Guests / Contact

Stammstrecke #026 im Netz der Netze

Als Folgeepisode gehört es sich, dass wir noch einmal den gleichen Gast da haben. Wieder Michael Praetorius. Diesmal sind wir mit unseren Themen aber nicht in Deutschland geblieben, sondern sind rüber über den großen Teich nach Kalifornien, wo der Michael die letzten drei Wochen eine „Tech Startup Reise“ durchs Silicon Valley gemacht hat.
Dort hat er neben den Oscars von MGM auch Mark Zuckerberg und Taryn Southern (Hot 4 Hill, Wrong Hole Song, Keep It In Your Pants) getroffen.

Und dann sind wir irgendwie noch auf das Netzwerken von YouTubern in USA gekommen und haben noch ein paar Dinge gefunden, wo das bei uns funktioniert

  • Bands featuren sich gegenseitig
  • Die Isarrunde vernetzt schon bei den Videos
  • Amy&Pink versucht sich an einem Bloggernetzwerk
  • Vollamen.de versucht es als Blog mit mehreren Autoren

Und zum Schluss noch ein schönes Viral Video von Jennifer Aniston, das wie das Eva Mendes Sex Tape als SEO Strategie, wunderbar aufgegangen ist.

Noch keine Kommentare

Kommentar