Feed abonnieren in iTunes abonnieren auf Twitter folgen auf Facebook Fan werden

Stammstrecke.org

About / Guests / Contact

Stammstrecke #021 im Play Rausch

Zur zweiten Folge vom Bloggertreffen haben wir Madlen Nicolaus, die Kodak Social Media Managerin für Europa getroffen. Mit ihr haben wir über private und berufliche Dinge gesprochen.

Zu den Privaten zählt sicher ihr Umzug nach London, wo es keinen wirklichen Sommer oder Winter gibt und der besondere Flair von München einfach fehlt.

Beim Beruflichen sind wir auf die Kodak Kameras zu sprechen gekommen, die auch beim Bloggertreffen zum testen bereit standen. Madlen hat uns hierzu noch erzählt, wie Kodak die Bloggerbeziehungen aufbaut und man so auch die Kameras stetig verbessern kann.

Kurz vor Schluss haben wir dann noch über die anstehende Verlosung einer Kodak Kamera in Daniels Blog gesprochen und uns wurde erklärt wieso Kodak nicht den größten Blog für so eine Verlosung ausgesucht hat, sondern Daniels.

Die weiteren Folgen vom Bloggertreffen: Daniel Fiene, Stefan Keuchel

1 Kommentar

Januar 30th 2011

Kommentar