Feed abonnieren in iTunes abonnieren auf Twitter folgen auf Facebook Fan werden

Stammstrecke.org

About / Guests / Contact

Stammstrecke #019 mit einigen Verabschiedungen

Daniel und Tom haben sich dieses mal auf der Ostseite des traditionellen Marienhof getroffen und dort eine etwas windige Episode aufgenommen. Also manchmal hört man den Wind auch. Dagegen könnt ihr aber was machen und uns einen Windschutz für das Samson GoMic kaufen.

Wir haben uns aber auch mit einigen Verabschiedungen beschäftigen müssen. Hierunter fällt, dass Facebook am 15. März seine Pforten schließt (manche glaubten das sogar) oder auch das sich MySpace aus Deutschland verabschiedet. Dazu kommt noch die Verabschiedung von horrenden Kosten beim Geldabholen bei externen Banken.

Ansonsten beschäftigte uns noch:

  • Was wäre wenn Facebook weg wäre
  • Der Aufschwung der E-Mail
  • Ein Stammstrecke Radlstudio
  • Wikipedia wird 10 Jahre alt
  • Quietschende Züge an Bahnhöfen
  • Fallstricke bei der Wohnungssuche. Fachmännisch erklärt von unserem Immobilienfachmann Tom

Noch keine Kommentare

Kommentar