Feed abonnieren in iTunes abonnieren auf Twitter folgen auf Facebook Fan werden

Stammstrecke.org

About / Guests / Contact

Stammstrecke #018 unterwegs im amerikanischen Internet

Einen Tag vor Silvester haben wir uns mit Anya Rutsche getroffen und nicht noch einmal auf 2010 zurückgeblickt, wie es alle anderen machen.
Vielmehr haben wir uns über Silvester bzw. Sylvester Stallone und das Internet unterhalten. Anya hat hier nämlich die ein oder andere nette Geschichte zu erzählen. Zum Beispiel, wie sie von Ashton Kutcher Geld für einen Twitter Account bekam.

Der Tom konnte das Fragen aber auch nicht lassen und so musste uns Anya erklären, welche Tools man nutzen muss um IN zu sein, ob es ein Leben nach Facebook gibt, wo eigentlich die Frauen in Social Media sind und noch vieles mehr.

Am besten einfach anhören….

Noch keine Kommentare

Kommentar