Feed abonnieren in iTunes abonnieren auf Twitter folgen auf Facebook Fan werden

Stammstrecke.org

About / Guests / Contact

Stammstrecke #016 – Ein Podcast über Podcasting mit dem Podpimp

Wir haben uns diesmal im Café des Hugendubel in München mit dem Podcast Urgestein Alex Wunschel getroffen. Ihn bzw. seine einzigartige Stimme kennen sicher viele aus dem Blick über den Tellerrand oder aus Na Servus mit Annik Rubens.

Und wenn wir schon mal einen professionellen Podcaster bei uns haben, wollen wir natürlich einiges von ihm wissen. Also haben wir ihn über die Anfänge des Podcasten, die Produktion der Podcasts und ob es nach fünf Jahren nicht langweilig wird gefragt. Wer seine Podcasts hört kennt sicher seine regelmäßigen Spendenaufrufe. Darüber haben wir natürlich auch gesprochen.

Und dann gab es noch viel mehr Fragen und Antworten. Zum Beispiel über

Und was ganz neues gab es auch noch: Content Curation: Was ist das und wieso wird das vielleicht nächstes Jahr ganz groß.

Noch keine Kommentare

Kommentar