Feed abonnieren in iTunes abonnieren auf Twitter folgen auf Facebook Fan werden

Stammstrecke.org

About / Guests / Contact

Stammstrecke #012 im Gleitschirmflug auf dem Barcamp München

Dieses Wochenende hat das Barcamp München stattgefunden. Und da sich dort die komplette Münchner Twitteria zur Jahrestagung trifft haben wir auch gleich dort gepodcastet. Diesmal haben wir Stefan Koelle vor das Mikrofon gezerrt. Von ihm haben wir uns professionell erklären lassen, was man alles machen muss, bevor man Gleitschirmfliegen darf, was er beruflich macht und wie er zur Arbeit kommt.

Außerdem wäre da noch:

  • Eine kleine Wakeboard Diskussion
  • Eine Barcamp Zusammenfassung im etwas anderen Stil
  • Eine Empfehlung ‚rüber zur Isarrunde, die viele Sessions aufgezeichnet hat
  • Die Stammstrecke Analog Session auf dem Twittwoch als Video
  • Der @mvvblitzer, der sagt wo sich Kontrolleure im MVV Bereich befinden

Leider ist der Ton etwas leiser als sonst und immer wieder meinten Menschen, sie müssten uns dazwischen reden oder stören. Aber so sind sie nun mal.

1 Kommentar

Das war ich mit dem Kommentar zu Eurer 2-Minuten Session und der Papier-Präsentation 🙂
http://twitter.com/Eveline3112/status/26580273130

PS: Und ja, ich habe den Daniel abgebusselt während Ihr aufgenommen habt 🙂

Kommentar